Was ist Manushya?

Manushya ist eine zweisprachige Initiative, die auf den wegweisenden Anregungen aus dem „Heilpädagogischen Kurs“ von Rudolf Steiner basiert. Es ist für Mitarbeiter im Bereich der Sozialtherapie und Heilpädagogik bestimmt. Seminare, Beratung und vieles mehr ist auf dieser Website detailiert dargelegt.

Manushya will eine neue Art von Mitarbeiterkollegium ins Leben rufen. Dieses Kollegium umfasst Mitarbeiter, die in der praktischen Arbeit stehen und integriert das Wirken geistiger Hierarchien in die alltägliche Arbeit.

Es soll eine Dreiheit aus innerer Aktivität meiner Klienten, den damit verbundenen geistigen Wesenheiten und meiner eigenen geistigen Forschung untereinander ausgetauscht und entwickelt werden.

Darüber hinaus werden Kurse für Snooker-Therapie angeboten.

Alle Angebote werden auf dieser Webseite ausführlich beschrieben.
Nimm Dir Zeit, um alles in Ruhe anzuschauen!