Andere Angebote

Individuelle Beratung:

Wenn die Umgebung eines Kurses für Dich zu viel ist, kann man individuelle Beratung anbieten. Melde Deine Wünsche bei mir an!

Vorträge:

Wir werden immer wieder Vorträge hier anbieten. Bitte im Menü unter Aktuelles schauen! Ich würde mich sehr freuen, Eure Themen-Wünsche zu erfahren.

Englischkurse:

Englischkurse für Anfänger und eine Gesprächsrunde werden auch angeboten. Melde Dich bitte an!

Einführung in die Anthroposophie:

Wenn Anthroposophie für Dich komplett neu ist oder Du willst sie vertiefen, wäre es möglich eine Einführung bzw. einen Leserkreis zu organisieren. Anthroposophie kann ein sehr hilfreiches und praktisches Weltbild für das Leben anbieten. Ich freue mich diesbezüglich auf alle Anfragen.

Hilfe bei der Selbsthilfe

In meiner Zeit als HEP in der Asklepios Klinik in Bad König habe ich mit Schlaganfall-Patienten bei der Selbsthilfe gearbeitet. Mit einigen Patienten habe ich immer noch Kontakt. Wenn ich meine Erfahrungen bei euch zu Hause weiter geben kann, tue ich das gerne. Meldet euch bitte, wenn Du praktische Hilfeleistung und Beratung brauchst!

Elternberatung:

Ich habe viele Eltern mit der Bewältigung im Alltag zu Hause mit ihren Kindern helfen können. Wenn Du Beratung in dieser Richtung bräuchtest, melde Dich bitte. Man muss nicht ständig „unter Strom stehen“!

Übersetzungen
Durch die Jahre habe ich öfters Übersetzungen unternommen. Deutsch auf Englisch oder umgekehrt. Wenn ich Euch diesbezüglich behilflich sein könnte, braucht Ihr nur zu fragen!

Zukünftige Projekte

Urlaubsangebote:

Wir hoffen, dass wir in der Zukunft Urlaubsangebote für Klienten machen können. Es ist nicht immer möglich, das Richtige zu finden. Wir wollen dieses Angebot für alle ermöglichen. Wenn so was für Dich in Frage käme, würden wir uns freuen, eure Wünsche diesbezüglich zu erfahren.

Kunst-Workshops

Wir werden Kunst-Workshops mit Roger Rigorth aus Darmstadt/Dieburg hier anbieten.

Yoga-Workshops

Wir werden Yoga-Workshops mit Claudia Kupferschmid aus Vaihingen an der Enz hier anbieten.

Theater/Zirkus-Workshops

Die Compagnie Xir wurde tatsächlich hier in Hesselbach gegründet. Wir hoffen die Zusammenarbeit mit den tollen, talentierten jungen Leuten weiter entwickeln zu können und wollen Workshops für alle hier anbieten.